Zum Inhalt

Get your dog Balanced

Unsere liebsten und engsten Vertraute : unsere Hunde

DSC_0164

Auch unsere Hunde können aus dem Gleichgewicht geraten. Verletzungen passieren schnell einmal und auch Hund kann unter Schmerzen, Verspannungen und kleineren Wehwehchen leiden.

Wie wir (Frauchen & Herrchen), geniesst auch unser Hund Entspannung mit craniosacraler Omnipathie®, die dem Hund hilft seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Verspannungen werden mittels sanfter, energetischer Griffe gelöst.

Zumeist verwende ich zusätzlich das Photonic Health Light™ oder das Photonic Health Light Pad™, welches ein spezielles Licht ist, das auf der Frequenz der Mitochondrien arbeitet und somit die Zellerneuerung anregt und den Heilungsprozess unterstützt, im speziellen nach Verletzungen, OPs, bei Narben bzw. zur Narbenentstörung.

Dauer 1h / Preis € 62

DSC_3711DSC_3707DSC_3702DSC_3713 

 

 

 

 

 

Narbenentstörung & Wundheilung vorher – Anwendung Photonic Health Light und 1 Woche nachher

 

Sind Sie jetzt neugierig geworden, zögern sie nicht, rufen Sie mich einfach an!

Ich biete ihnen jederzeit die Möglichkeit sich gratis in einem telefonischen Vorabgespräch über ihr Anliegen näher zu informieren und freue mich auf ihren Anruf!

Telefon 0664/821 30 40

email  alessandrahanzal@chello.at

Facebook