Zum Inhalt

Leben mit Demenz

Aktiv & Ausgeglichen

Aktiv mit                                                                                                                             

  • maßgeschneidertem Gedächtnistraining
  • sensibler Begleitung bei Demenz
  • angeleiteter Erinnerungsarbeit

Ausgeglichen durch

  • craniosacrale Omnipathie®
  • Aromatouch
  • Anwendung von ätherischen Ölen

Seniorenanimation sorgt für: geistige Anregung- Gedankenaustausch – Abwechslung

Get Balanced sorgt für: Ausgleich – Entspannung – mehr Energie

Mehr Transparenz zum Thema Demenz ist uns ein Anliegen. Mag. Gabriela Neveril ist aktives Mitglied der Gruppe Demenz 13, welche sich für eine Verbesserung des öffentlichen Umgangs mit Demenzkranken in Hietzing einsetzt. Wir setzten uns für mehr Lebensqualität bei einer Demenzerkrankung ein und halten Vorträge. Sollten Sie an so einem Vortrag interessiert sein, bitte um Kontaktaufnahme bei mir oder Mag. Gabriela Neveril.

Informieren sie sich unkompliziert und unverbindlich bei Fr. Mag. Neveril oder mir über unser Angebot.

Facebook