Zum Inhalt

doTERRA europe convention 2017 in Amsterdam

Was soll ich euch erzählen! Es war ein Erlebnis!!!

Die Convention fand dieses Jahr im RAI in Amsterdam statt. 6000 sind aus ganz Europa gekommen um von den Gründern, Wissenschaftlern, Ärzten und vielen anderen mehr über den Anbau, die Anwendungen und Wirkungen dieser ätherischen Öle zu erfahren.

Begonnen hat alles mit Emily Wright, einer der drei Gründungsmitgliedern von doTERRA. Sie berichtete uns, was seit der Gründung der Foundation „Healing Hands“ für Arbeit und Projekte gestartet wurden. Es konnten in Haiti nach dem schweren Erdbeben 2010 und dem Hurricane vom letzten Jahr Wasserleitungen mit solar-betriebenen Pumpen errichtet werden. In Nepal nach dem schweren Erdbeben 2015 konnten Übergangsheime für diejenigen, die ihr Zuhause verloren hatten errichtet werden. Es wurden Schulen gebaut und Latrinen gebaut. In Thame eine öffentliche Schule und ein Krankenhaus in Baseri. Es wurde das Hope Roll-On erfunden. Erfunden um denjenigen Mädchen, die von Schleppern, von ihren Eltern weggebracht wurden, unter dem Vorwand ihnen in der Stadt ein besseres Leben zu ermöglichen, verschleppt wurden. Diese Mädchen werden wie Sklavinnen gehalten und müssen dem Sexgeschäft dieser Männer dienen. Das Hope RollOn wurde erfunden, da diese Mädchen ja auch nichts besitzen oder annehmen dürfen, ausser es macht sie für Freier attraktiver und das tut guter Duft. Also durfte man den Mädchen dieses Öl geben und in der abziehbaren Banderolle war die Telefonnummer einer Hilfsorganisation versteckt. Diese Organisation, sofern die Mädchen es irgendwie schafften dort anzurufen, kümmerten sich um Hilfe, Betreuung und Resozialisierung. Nicht zu vergessen Nikkos und das Flüchtlingsprojekt auf Lesbos! Weitere tolle Projekt laufen in Madagascar, Guatemala, Bulgarien und Somali. Es würde zu lange dauern alle Projekte zu erläutern, aber tolle Arbeit und wir alle, die wir diese Öle benutzen, unterstützen diese Arbeit. Darauf bin ich wirklich sehr stolz, was dieser Konzern alles auf die Beine stellt! Wer sich näher darüber informieren will: https://doterra.com/US/en/healing-hands-foundation-about

Es wurden uns dann natürlich auch die neuen Produkte vorgestellt. Und das kann ich euch schon jetzt verraten: ihr werdet begeistert sein! Es kommt eine Spa-Linie auf den Markt. Dieses Wellness Paket beinhaltet:

eine Bodybutter mit Wild Orange, Douglas Fir, & Frankincense

ein Bodyscrub mit Wild Orange, Kuku, Ginger Grapefruit

eine neutrale Hand & Body Lotion, welche man mit seinem Lieblingöl bereichern kann

eine Seife mit Bergamot & Grapefuit

eine Schlamm-Maske mit Juniper Berry, Grapefruit, Myrrh, welche auch super gegen Schweißgeruch unter den Achseln wirkt, sofern man sie dort aufträgt

ein Duschgel mit Grapefruit, Bergamot & Cedarwood

und eine Handcreme mit Citrus Bliss

Serenity Complex Softgels und für die Kinder Nahrungsergänzungsmittel PB assist Junior und a2 Kautabletten

Ja und zwei neue Öle Petitgrain (ein Duft und Wirkstoffverstärker, das heißt kombiniert verwendet verstärkt es jedes andere Öl und wirkt beruhigend auf das Nervensystem und Spikenard (wird in vielen Ayurveda Bereichen verwendet und ist gut für die Haut, beruhigend und reinigend) und das Hope RollOn, welches mit seinen Einnahmen das oben erzählte Projekt unterstützt.

Abgerundet wurden die 2 Tage noch durch wissenschaftliche Beiträge über chemische Bausteine in Ölen und wie der Körper diese aufnimmt und verarbeitet und diverse Studien. Hochinteressant und sehr lehrreich.

Also alles in Einem kurz zusammengefasst: wir haben viel gelernt, viel geweint und auch viel gelacht! Und nächstes Jahr bin ich sicher auch wieder dabei, wenn es heißt: doTERRA europe Convention 2018 in London!

Facebook
Published inAllgemein