Zum Inhalt

Über mich

Hallo,

ich bin eine jener Frauen, die (immer schon) den Kopf voller Ideen haben und voller Energie in den Hufen scharren, um loszulegen.

Los ging es erstmal nach der Matura mit meinem Architekturstudium samt Abschluss und langjähriger beruflicher Laufbahn in diesem Bereich.

Da für mich „die Welt nie genug ist“ und ich immer voller Neugier bin, folgte ich neben dem Beruf dem Ruf der Omnipathie® und machte die 3jährige Ausbildung zur craniosacralen Osteopathin. Da mich die Omnipathie® sofort in ihren Bann zog und ich mehr erfahren wollte, besuchte ich in Folge Weiterbildungen über viszerale Omnipathie®, Becken, Meridiane & Organe, Lymph-Probleme, Zähne, Narbenentstörung und, und, und…

2007 eröffnete ich meine eigene Praxis.    

„On my way“ erlernte ich auch die Methode des kinesiologischen Tapings und  begann mit dem Photonic Health Light™ zu arbeiten.

Dann begegnete ich meinem persönlichen „Sahnehäubchen“: Ich kam in Kontakt mit den wunderbaren, qualitativ hochwertigen und 100% reinen ätherischen Ölen von doterra™ und der doTERRA Aromatouch™ Anwendung . Plötzlich hatte ich ein weiteres „tool“ in der Hand, mit welchem ich meinen KundINNen helfen konnte, sich selbst zu unterstützen. Und so bin ich unter anderem auch doTERRA™ wellness advocate. Ich berate meine KundINNen, Freunde und Familie gerne individuell über den Gebrauch dieser ätherischen Öle von therapeutischer Qualität und mache Vorträge, Infoabende und Workshops mit meinem Team über die vielfältige Verwendung dieser wunderbaren Öle.

Diese Ausbildungen mit ihren vielen Weiterbildungen brachten mich neben der Arbeit mit Menschen auch zu den Tieren, im Speziellen zu Hunden & Pferden. So folgte nach der Ausbildung der Omnipathie® für Tiere,  die Ausbildung zum ersten deutschsprachigen Certified Masterson Method™ Practitioner, welche ich gemeinsam nach 3 jähriger Ausbildung mit Aufenthalten in Belgien, Irland und England mit meiner lieben Freundin & Kollegin Anissa Brauneis abschloss.

Das Wichtigste für mich aber ist, dass ich das Glück habe, beruflich seit über 10 Jahren tagtäglich mit Leidenschaft und Energie, das machen zu dürfen, was meine KundINNen glücklich macht.

Facebook